Festliche Weihnacht

K&K Opernchor und Chorleitung

22.12.22 20:00

Merzig, D, Stadthalle

Order Tickets Here

Die schönsten Weihnachtslieder präsentiert vom europaweit bekannten Ensemble Kendlingers K & K Opernchor. Die musikalische Qualität dieses Ensembles ist außergewöhnlich. Die 20 Sängerinnen und Sänger absolvierten allesamt eine solistische Ausbildung auf höchstem Niveau. Tourneen, Opernfestivals und Wettbewerbe führten sie seither durch die bekanntesten Konzerthäuser in ganz Europa und auf Einladung des Papstes Johannes Paul II. sogar in den Vatikan. Für die Leitung und Einstudierung zeichnet sich Vasyl Yatsyniak verantwortlich, der sein Handwerk beim renommierten Chorspezialisten Vladimir Minin in Moskau erlernte.

Mit „Festliche Weihnachten“ präsentiert das Ensemble nun ein warmes und sinnliches Konzerterlebnis für die Weihnachtszeit.

History
22.12.22
Merzig, D

Go back